Sonntag, 10. Oktober 2010

TVD DVD

Ich hatte mir vor einiger Zeit die komplette erste Staffel in England gekauft und wollte euch nun kurz berichten, wie sie so aussieht etc.



Mir persönlich gefällt die Aufmachung der DVD sehr gut. Es gibt zwar "nur" eine Hülle, in der alle 5 CD´s drin sind, aber es ist gut strukturiert. Ich habe die erste DVD auch schon geschaut und finde es toll, nun endlich alle Folgen der ersten Staffel daheim zu haben =)

Hier noch drei Bilder, die ich für euch gemacht habe:



  
Also für diejenigern von euch, die keine großen Probleme mit der englischen Sprache haben, kann ich es nur empfehlen ;) 
Ach ja, das letzte Bild zeigt ein kleines Begleitheftchen, indem die wichtigen Informationen zu jeder Episode drin stehen und auch schöne Bilder vorhanden sind. 
Außerdem kann man sich das Hörbuch zum ersten Roman kostenlos downloaden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...