Samstag, 23. Oktober 2010

Ian im Interview mit Zap2it

 

Zap2it hat „The Vampire Diaries“ Star Ian Somerhalder bei den 2010 Scream Awards getroffen (und glaubt mir, es wurde sehr viel geschrien) und musste die Neuigkeiten über Damon, Katherine und diese lästigen, sexy Werwölfe erfahren.

Somerhalder war mit seinen Vampirkollegen Nina Dobrev und Paul Wesley bei dem Event, aber er war auch dort, weil „Lost“ geehrt wurde. „Ich dachte, nach sechs Jahren hätten sie mich vielleicht vergessen und würden mich in nichts mehr mit einbeziehen, nachdem sie in der ersten Staffel meinen Allerwertesten ausgelöscht haben.

Wie wir in den Promos für die nächste Episode von „Vampire Diaries“ gesehen haben, spielt Damon nicht mehr Mr. Nice Vamp mit Katherine (Dobrev). Aber in seiner verdrehten Welt muss ja nicht bedeuten, nur weil er sie jagt, dass er über sie hinweg ist... oder ist er das?

Somerhalder sagt, dass sie fertig miteinander sind. „Weißt du, ich denke, er ist fertig mit ihr. Katherine ist ein Miststück“ lacht er. Und über eine Machtprobe zwischen Damon und Katherine’s Wolfsbeau Mason (Taylor Kinney) sagt er: „Ja, das kommt“ und schenkt mir sein patentiertes Damon Lächeln.

„Es wird eine größere Machtprobe geben und es waren viele lange Drehtage. Taylor ist fantastisch, wir beten einander an und es ist witzig, dass wir uns gegenseitig hassen müssen. Er ist ein Herzchen und er ist ein attraktiver Mistkerl.“

Keine Widerworte hier.

Quelle: Zap2it
ÜS: Drea @ vampire-diaries.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...