Dienstag, 19. April 2011

Grafik - Update

Hier nochmal ein bisschen was an Grafiken zu Damon und Elena :)


 Hier wurde ich von waschal inspiriert, die das mit Stefan und Elena gemacht hat :)

 Das ist mein ultimativer Dalena - Soundtrack *-*


Ich hoffe, die Sachen gefallen euch :)

4 Kommentare:

  1. hi^^ deine seite ist der hammer ^^ und die bilder die du machst ssind einfach übelst gut^^ wollen wir affis werden? schau dir meine seite an www.bissbloq.blogspot.com und ne frage hab ich auch noch ;) wie machst du die bilder???

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, machst du die oder sind die vom www ? LG

    AntwortenLöschen
  3. Tooooollee Sachen, meine Debbie!
    Ich liebe die ersten beiden!

    AntwortenLöschen
  4. @beatbabe
    dankeschön :) freut mich, dass dir die Sachen so gefallen :) Ich kann dich gerne verlinken, du mich dann aber auch ^^

    @Sandrina
    die Bilder hab ich von den Photoshootings, aber so zusammen blenden mach ich selber ;) und dankeschön ;)

    @Elena
    dankeeeeee :-* ich lerne eben von der Besten ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...