Montag, 18. Oktober 2010

new Stuff

Heute hatte ich irgendwie das Bedürfnis ganz tolle Sachen von den beiden zu machen =D
Also hoffe ich mal, dass sie euch gefallen. Es sind 4 Wallpaper in der Größe 1600x900 pixel.

Das erste hier ist einfach ein Wunschgedanke, den man irgendwie so hat als Dalena Fan =D


Ich liebe diese Bilder von Ian einfach, doch leider ist mir nichts besonders Kreatives dazu eingefallen xD


Bei den Bildern musste ich irgendwie die ganze Zeit an ein neues Lied von Sarah Connor ("Soldier with a broken heart") - sehr schön, fast zum heulen - denken. Denn die Bilder bringen irgenwie die Stimmung des Songs wahnsinnig gut rüber, außerdem habe ich dann einfach an Damon gedacht, somit passt der Song ja super =(



Und nun noch ein Katherine Wallpaper, da Nina auf Bild irgendwie ein wenig böse ausschaut xD



Irgendwelche Kommentare? Dann immer her damit =D

PS: Momentan sitze ich noch an einem CD Cover, das vielleicht heute noch auftaucht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...