Montag, 3. Januar 2011

Tumblr Account

Hey ihr Lieben :)
Ja, ich weiß, dass ich mich schon laaaange nicht mehr gemeldet habe, daher erstmal 
HAPPY NEW YEAR!!
Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr reingekommen und hattet auch schöne Weihnachtstage :)

Als kleines "Geschenk" habe ich bei Tumblr einen Account eröffnet. Dort gibt es ganz tolle Bilder von TVD und allem was damit zu tun hat. Also einfach mal vorbeischauen ;)

2 Kommentare:

  1. waah wie lustig ! ich verfolge dich auch auf tumblr und twitter. ^^ und diesen blog auch schon ne weile ... und du folgst mir sogar auf tumblr. (btw dankeschön (: ) wollte jedenfalls mal sagen richtig toller blog! habe seit heute auch ein kleines forum. da es noch im aufbau ist wollte ich dich fragen ob wir vielleicht banner oder verlinkungen austauschen könnten? würde mich wirklich sehr freuen! (:
    http://vd-fans.forumieren.com

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das ist ja cool :)
    Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt, ich bin ziemlich stolz darauf :)
    Ich kann dein Forum gerne verlinken, allerdings nur in der LinkList, ok?
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...