Freitag, 24. September 2010

Welcome!

Welcome on my brand new Blog for all the Fans of Damon and Elena from The Vampire Diaries.
I am a huge fan of this show and hope I can make you feel a little bit better with this side.
I live in Germany so I will talk to you in englisch and in german ;) 

I will show you some images I´ll make, news around the show and the actors - only everything!


Hope, you´ll like it here and I will work hard to do a great job =)

xoxo

------------

Willkommen bei meinem neuen Blog für alle Fans von Damon und Elena von The Vampire Diaries.
Ich bin ein großer Fan der Serie und hoffe, dass ich euch ein bisschen mit dieser Seite aufmuntern kann.
Ich lebe in Deutschland, also werde ich auf deutsch und englisch hier posten ;)

Ich werde euch Grafiken zeigen, die ich mache und Neuigkeiten über die Serie und die Schauspieler - einfach alles!

Ich hoffe, ihr werdet es hier mögen und ich werde hart arbeiten =)

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...